venerdì 3 dicembre 2010

Ein Gruß an unsere deutschen Besucher :-)

Hallo Leute!
Willkommen in meinem Fotoblog! Ihr habt es sicher schon bemerkt, hier ist alles auf italienisch denn ich lebe seit mehr als 10 Jahren in bella Italia. Für meine Freunde aus Deutschland werde ich jetzt aber auch öfter mal was auf Deutsch posten, über meine Fotos und Shootings, über meine Reisen, das Kitesurfen oder einfach nur die Eindrücke und Gedanken des Tages. Schaut doch mal wieder vorbei und hinterlasst ein paar Kommentare...ich würde mich freuen! 

Shootings in TfP
Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar bin ich in Deutschland und bin gerne für ein paar Shootings zu haben. Wenn ihr Lust habt für mich outdoor oder on location zu posen schreibt mir doch einfach eine Mail!
Shootingorte wären der oberbergische Kreis (Waldbröl und Umgebung), Köln und Bonn.

Meine Projekt-Ideen sind:
-Waldshooting- mit der Natur eins werden und die Atmosphäre einfangen
-Tiershooting- unterwegs mit Tieren, egal ob Hund, Katze oder Pferd
-Paarshooting- Spaziergang zu zweit und romantische Momente im Park

Schickt eure Mail an contact.fotoshooting@gmail.com

Nessun commento:

Posta un commento