lunedì 20 dicembre 2010

Weiße Winterpracht

In diesen Tagen geht es ganz schön rund in Europa, soviel Schnee auf einmal, da geht es echt überall drunter und drüber! Hier hat es am Wochenende sogar am Meer geschneit und das soll in der Toskana schon was heißen! Obwohl der Schnee sehr schnell in Regen übergegangen ist war es hier auch am nächsten Tag noch weiß und der Strand präsentierte sich uns in seinem schönsten Winterkleid. Gras, Sträucher, Bäume, Zäune... alles war von einer dicken Eisschicht überzogen und wirkte wie aus Glas. Die schönsten Bilder könnt ihr im vorherigen Post bewundern.
Morgen geht's nach Deutschland, hoffe ich werde dort viele Möglichkeiten haben zu fotografieren. ...Natürlich werde ich euch dann so einige Bilder hier präsentieren. Also, vielleicht sieht man sich ja mal im Norden...

Nessun commento:

Posta un commento