martedì 8 febbraio 2011

Letzte Woche...

...war noch Winter, und die Welt war weiß verzaubert! Rauhreif, bei näherer Betrachtung.... wow..... Da hält mich drinnen nichts mehr, also raus! Ganz schön frisch, auf der Höhe pfiff mir ein eisiger Wind ins Gesicht und in die Ohren, huh.... Die Mütze, die ich meinem Mann flott geklaut hatte, war wohl etwas kurz für meinen Wust an Haaren, hahaha.....die ist anscheinend nur für ´ne Pläte geeicht, hahaha... ja... also, Ohren zuhalten und weiter! Der Blick zurück war ein Foto wert, unser Dörfchen im zarten weißen Kleid. Die Gräser und Bäume hatten einen dicken Mantel aus Eiskristallen, ich liebe diese "Art of Nature", mußte mich zwar Zuhause erst mal auftauen, aber ich liebe es! Und meine Augen und Wangen leuchten, wie ein Kind, ja.....ich bin gerne ein Kind, auch wenn andere es nicht verstehen.... Schade, die Sonne schafte es an dem Tag nicht durch die Wolken.




















Diese Woche
....war alles anders! Ha....die Sonne schien, und es war Frühling pur!
Das muß man genießen, also raus in die Sonne...weil, hier am Nordhang...ja das dauert noch etwas....
Aber auf der anderen Seite, ach...einfach wunderbar... Die Haseln, die letztens noch befroren waren, blühen....die Gänseblümchen recken sich dem Licht entgegen...ich beobachte Haare, die im Sonnenlicht am Stacheldraht wehen, hm....Hund...oder....egal...ich halte mein Gesicht in die Sonne...ahhhhh....
Hahahaha, hab hier am PC sogar ein Käferchen um die Nase, hey...sooo winzig, mit gefächerten Fühlern, aber er läßt sich einfach nicht erwischen, schade....habe schon die totalen Verrenkungen hinter mir...hahaha...der ist immer schneller als ich.... Dann wünsche ich mir ein Tele...ja, Wünsche habe ich noch viele.....
Winke, winke Shirinee

Nessun commento:

Posta un commento